Verantwortlich für den

Bräuckerstr. 13
58675 Hemer
info@kunstverein-hemer.de
Inhaber, Produktion und Design:

Kunstverein Hemer e.V.

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Quelle: https://www.e-recht24.de

Name und Kontaktdaten des für die Verarbeitung Verantwortlichen sowie die  zuständigen Datenschutzbehörde

Diese Datenschutzhinweise gelten für die Datenverarbeitung durch:

Kunstverein-Hemer e.V.

Vorsitzende Renate Wilmanns
Bräuckerstr. 13
58675 Hemer
Mail: info@kunstverein-hemer.de

Eine Pflicht zur Bestellung eines Datenschutzbeauftragten besteht für den Kunstverein Hemer nach Art. 37 DS-GVO nicht.

Zuständige Datenschutzbehörde:

Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit